online Detox-wochen wieder  im herbst



Der Sommer mit seinen Cocktails, Grillpartys und Volksfesten ist vorbei und bald schon geht´s mit der Advents- und Weihnachtszeit weiter!

Die beste Zeit um deinem Körper eine Verschnaufpause zu gönnen!

 

Und wir werden diesen Herbst den Schwerpunkt auf

- die Ausleitung von Schwermetallen legen und

- auf unsere Hormone!

 

Ich begleite dich ortsunabhängig 6 Wochen lang auf deinem DETOX-Weg:

-  täglich auf Whatsapp oder Telegram

-  in einer geschlossenen Gruppe Gleichgesinnter 

-  jede Woche hat ihr eigenes Unterthema

-  mit konkreten Rezeptvorschlägen (nicht für alle Mahlzeiten!)

-  die Bewegung ist auch mit dabei

- auch auf die Psychologie werde ich eingehen

-  also Motivation und Infos pur !

 

 

Energieausgleich: 60,-€ für 6 Wochen

Anmeldeschluss: Herbst 2024

 

Der Ablauf:

1.  Du schreibst mich auf Whatsapp oder Telegram an.

2.  Wir tauschen uns aus welches Ziel du für diese Zeit hast.

3.  Überweisung oder Barzahlung (kein Paypal möglich)

4.  Du wirst nach dem Geldeingang von mir der Gruppe hinzugefügt.

5.  In der Woche vor dem Start bekommst du alle wichtigen Infos zum starten. Du brauchst keine exotischen Lebensmittel, jedoch viel Gemüse und voraussichtlich Tee´s (die du beim Wurzelsepp bekommst oder aber in der Apotheke).

6.  Ab dem Beginn gibt es an 5-6 Tagen pro Woche Infos und Wissenswertes für dich.

7.  Für Fragen bin ich über die Gruppe immer erreichbar - bei persönlicheren Fragen auch über PN.

8. täglicher Aufwand: unter der Woche ca. 10min, am Wochenende können es auch mal 30-45min werden

 

 

->  Meine Erfahrung  +  deine Bereitschaft  =  das kann nur gut werden !

 

Kontaktdaten siehe ganz unten ;-)

Bild: Netzfund




Outdoor-Kurse


Du hast Lust endlich wieder richtig Sport zu machen ?

Dann bist du in unseren Kursen genau richtig!

 

Wir trainieren beim Zirkeltraining mit dem eigenen Körpergewicht, Minibändern, Schlingentrainer, Ropes, Kettlebells und vielem mehr ... dadurch wird der ganze Körper bewegt und gekräftigt!

 

Beim Rumpftraining liegt der Schwerpunkt auf Bauch, Rücken und Hüfte aber auch die Beine dürfen sich bewegen! Hier benötigt ihr bitte eure eigene Gymnastikmatte.

 

Mir ist wichtig, dass durch das Training z.B. das Gleichgewicht besser wird und der Rücken gestärkt wird! Euer Stoffwechsel kommt in Schwung und wir fördern die Durchblutung.


Die wichtigsten Infos vorab:

Ganzkörpertraining zur

- Kräftigung

   - Mobilisation

 - Prävention

 

Montags um 18.00 Uhr: im Sommer wieder 

Mittwochs um 18.00 Uhr: Zirkeltraining

 

               wir trainieren 60min:   Warm up, Hauptteil, Stretching

- mit Musik -

 

Bei Regen/Schnee entfällt das Training leider!

 

Bitte mitbringen: Getränk, Jacke für danach    

(5€ freiwilliger Energieausgleich)

 

Wo: am kleinen Spielplatz an der Ecke Freischützstrasse/Stegmühlstrasse

 

Bitte unbedingt anmelden bis 16 Uhr des jeweiligen Tages !

Die Anmeldung gerne auch per Whatsapp oder Telegram!

 



Laufend durch die Welt
Laufend durch die Welt

Wie einige schon mitbekommen haben laufe ich mittlerweile nicht nur gerne sondern meistens auch sehr weit - das ganze nennt sich Ultramarathon - also meistens 50km und mehr am Stück.


Da ich sehr viel in Marokko unterwegs bin, organisiere ich in Zukunft auch Wanderreisen dort: in der Sahara und im Atlas-Gebirge.


Wenn Sie daran Interesse haben oder Fragen dazu, dann bitte einfach eine kurze Mail an mich!